Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 0177-2477325

Der 1. Fahrsimulator Nürnbergs! Profitiere von den günstigeren Fahrstunden und den intensiven Lernmöglichkeiten am Simulator. Hier lernst du stressfrei und in sicherer Umgebung die Grundlagen des Autofahrens und wirst am Ende sogar kritische Situationen meistern können.

So fährst du entspannter im realen Straßenverkehr.

Bei uns kannst du deinen Theorieunterricht für den Auto-Führerschein in nur 7 aufeinander folgenden Werktagen absolvieren!

Das bringt natürlich so einige Vorteile mit sich:

  • Deine Führerscheinausbildung zieht sich nicht unnötig in die Länge, weil nur ein oder zweimal pro Woche Theorieunterricht stattfindet.
  • Bei uns startest du ein paar Tage voll durch und kannst dich danach ganz in Ruhe auf die Theorieprüfung und Praxis vorbereiten.
  • Du brauchst nur eine Woche deine Sport-Trainings, Band-Proben und sonstigen Verpflichtungen abzusagen.
  • Und das Wichtigste: So kommst du deiner neuen Freiheit in riesen Schritten näher!

Wir schicken dich nicht einfach unvorbereitet in die Theorieprüfung. Sobald du denkst, du bist vom Lernfortschritt so weit, machst du drei Vorprüftests in einer unserer Filialen. Wenn du diese bei uns mit vorgegebener Fehlerpunktzahl bestehst, erhälst du von uns die Prüfungsgarantie für die theoretische Prüfung!

Wir wollen, dass du auch siehst, wie es ist eine längere Strecke zu fahren. Deshalb fahren wir einige deiner Sonderfahrten gleich auf einen Streich. Damit wir aber nicht nur im Kreis um Nürnberg herumfahren, haben wir einige tolle Zielorte ausgesucht, an der wir dann eine Kaffeepause einlegen, bevor wir wieder zurück fahren. So werden die Sonderfahrten zum Erlebnis!

Lass dich überraschen, wo die Reise hingeht!

Von uns erhälst du Rabatt-Coupons für deinen Erste-Hilfe-Kurs, Passbild und Sehtest.

Wir planen deine Ausbildung mit dir durch, damit du so schnell wie möglich deine neue Freiheit genießen kannst!

Hol Dir Deinen Erfolgsblock in unserer Fahrschule ab. Damit kannst Du die schwersten Fragen trainieren und für die Schule kannst die ihn auch noch verwenden.

Wir bilden Dich nach dem Curricularen Leitfaden aus. Die Ausbildung ist individuell und Du kommst effektiv und schnell zum Schein.

Wir holen dich gerne Zuhause, von der Schule oder der Arbeit ab(Umkreis ab der Fahrschule 15 km).

Ihr bringt uns Eure kompletten Unterlagen vorbei und wir geben diese für Euch beim Ordnungsamt ab. So müsst ihr keine Nummer ziehen und schier endlose lange Wartezeiten über euch ergehen lassen.

Für unsere Schüler, die es etwas eilig haben, bieten wir euch auch die Möglichkeit eure Ausbildung ab 14 Werktagen zu absolvieren. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt bei uns.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.