Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Lara Kristin

Lara Kristin hat es geschafft !

Mehr

Anastasia Gossmann aus Nürnberg

Macht so weiter

Liebe Fahrschule Elsinger, danke, dass ihr mich an mein Ziel gebracht habt! Ich bin natürlich froh, dass ich meinen Führerschein habe, aber die Zeit in der Fahrschule war schön. Euer Theorie-Unterricht war locker und einprägsam und mit den sieben Vormittagen in den Schulferien zeitlich absolut passend. Wann immer ich Fragen hatte, hatte jemand im Büro Zeit für mich, um mich nett und hilfreich zu beraten. Zu den Praxisstunden bin ich immer gern gegangen, weil ich Spaß daran hatte, Andreas unglaublich geduldig ist und ich viel gelernt habe. Ich wünsche euch alles Gute, macht so weiter!

Lukas Lauer aus Nürnberg

Vielen Dank!

Hab jetzt schon 2 Führerscheine bei der Fahrschule Elsinger gemacht und kann es jedem uneingeschränkt empfehlen! Tolle Fahrlehrer und ne familiäre Umgebung!

Robin Hofmann aus Nürnberg

Beste Fahrschule

Danke, war echt ne coole erfahrung mit Andy den 125ccm Führerschein zu machen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und gleichzeitig für jeden Spaß zu habe. Und die Übungen haben wir sehr oft und gut geübt....aber ich durfte meistens im regen fahren...aber da kann die Fahrschule ja nichts dafür.

Adrian Junckert aus Nürnberg

Einfach nur dankeschön :)

Liebes Elsinger-Team, heute früh hab ich erst meinen Führerschein gemacht und auch gleich bestanden beim ersten Mal sogar! Hätte nie gedacht das ich es überhaupt schaffen werde, doch dank sehr humorvoller und abwechslungsreichen Theoriestunden und sehr guten Praxisstunden mit Fahrlehrern die viel Geduld haben ist es mir doch gelungen. Man fühlt sich wie in einer Familie, die richtig mitfiebert, wenn es um einer der jeweiligen Prüfung geht. Das findet man nicht überall. Also wirklich euch kann man nur weiterempfehlen. VIelen dank für alles :)

Martina H aus unbekannt

Danke Danke Danke

Liebes Team der Fahrschule Elsinger, ich möchte mich noch einmal herzlich bei Euch für die schöne Zeit bedanken! Ich habe mich zu jeder Zeit Wohl bei euch gefühlt - sei es im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden mit Saskia! Ein positiver Aspekt des Theorieunterrichts war zum Beispiel, dass man diesen auf 7 Tage absolvieren konnte und es sich so nicht ewig hingezogen hat. Andi hat die Theorie locker und lustig rübergebracht und durch die Gruppenarbeiten verging die Zeit jedesmal echt schnell! Beim Fahren konnte ich meiner Fahrlehrerin Saskia immer Fragen stellen, wenn ich mir unsicher war. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben, die das Fahren auf jeden Fall einfacher gemacht haben. Außerdem ist sie auf meine Befürchtungen und Ängste bzgl. der Prüfung eingegangen und hat mich dabei stets ernstgenommen. Bedanken möchte ich mich auch bei Margit, die mich ermutigt hat den Führerschein anzupacken und mit ihrer herzlichen Art mir sofort ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich bin so froh, dass ich bei Euch endlich meinen Führerschein gemacht habe und beim 1. Mal bestanden habe! Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so! Alles Liebe, Martina

Martsela aus Nürnberg

Martsela

Super Fahrschule mit einem super Team an Leuten. Sehr gute Organisation und sehr gute Vorbereitung für die Prüfungen. Ich fühle mich auf der Straße mit dem Auto sicher, da ich eine super Fahrlehrerin hatte, die sehr geduldig mit mir war und mir alles sehr genau und gut erklärt hat. Ich kann die Fahrschule Elsinger nur weiter Empfehlen! :)

Melanie O. aus Nürnberg

Ein großes Kompliment

Liebes Fahrschule-Team, ich wollte mich bei euch allen für eure großartige Unterstützung bedanken. Lobenswert zu erwähnen ist die Vermittlung der einzelnen Theoriestunden die immer abwechlungsreich gestaltet sind. Auch in den Praxisstunden leisten die Fahrlehrer eine super Arbeit. Mit viel Geduld und Empathie vermitteln die Fahrerlehrern ihren schhülern die Basis. Außerdem werden hier den Fahrschülern ihre Ängste genommen und an Hand von konstruktiven und ehrlichen Feedback wird der Fahrschüler zu seinem Ziel begleitet. Im ins gesamten lässt es sich sagen, dass mir die Zeit in der Fahrschule gefallen hat :) Meinen Dank möchte ich auch aqn Saskia und Andy richten, denen ich zwar einige Nerven raubte, die mich allerdings trotzdem motiviert hatten nie aufzugeben. Danke auch an alle die mich aufbauten wenn etwas Mal schief ging und mir Mut zu sprachen. :) Alles gute für eure Zukunft, bleibt wie ihr seit! Danke für alles ! Eure Melanie

Peter K aus Nürnberg

Freudige Überraschung

Hallo liebes Team der Fahrschule Elsinger Schon im Juni habe ich eure Glückwunschkarte zum 1jährigen Führerschein bekommen. Darüber habe ich mich ganz schön gefreut. Ich hatte das mit dem Führerschein schon wieder total zu meinen geistigen Akten gelegt. Insofern hat mich das Bild ganz schön zum Schmunzeln gebracht. Eine pfiffige Idee von euch, um in Erinnerung zu bleiben. Das Bild kommt natürlich zu meinen Rollerunterlagen. Dass es so lange gedauert hat, bis ich mich bei dir gemeldet habe, musst du halt meinem fortgeschrittenen Alter zurechnen

Kristina Kindler aus unbekannt

Zu empfehlen

Coole Fahrschule mit netten Leuten! Danke besonders an Andi für die lustigen Fahrstunden, dein Verständnis und deinen Zuspruch!

David Mathé aus Nürnberg

Vielen Dank!

Liebe Fahrschule Elsinger, Nur dank euch und eurer tollen Betreuung und Unterstützung konnte ich meinen Führerschein so schnell und auf den ersten Versuch erhalten. Besonders bei meinem Fahrlehrer Andreas möchte ich mich für die immer humorvollen Fahrstunden bedanken, auf die ich mich immer gefreut habe! Für alle anderen: Ich kann diese tolle Fahrschule nur weiterempfehlen, die euch auf effizientem Weg und mit viel Spaß zu eurem Führerschein führt! Alles Liebe David

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.