Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jana

Jana hat es geschafft !

Mehr

Samira Löw aus unbekannt

Vielen Dank!

Auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt alleine fahren kann, war die Zeit in der Fahrschule sehr spannend! Ein großes Dankeschön an Andreas, der sehr viel Geduld mit mir hatte und immer für einen Spaß zu haben ist:) Euer Angebot, die Theoriestunden gebündelt in den Ferien zu machen, war genial und im Büro wird man immer sehr herzlich begrüßt!

Melanie Heller aus Nürnberg

Bestanden :)

Ein Riesen großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Andreas der mir mit viel Geduld und Rat zur Seite stand ! Und mich auf meine Prüfung bestens vorbereitet hat und in nervösen momentan mir die Angst genommen hat . In die Theorie Stunden bin ich sehr gerne gegangen da sie abwechslungsreich und spaßig gestaltet waren und man dennoch sehr viel gelernt hat. Ich bin froh das ich mich für eurer Fahrschule entschieden haben! Da ich mich ab der 1 sec super wohl bei euch gefüllt habe Ich danke euch für die lehrreichen Monate und wünsche dem gesamten Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jassin Charaf aus Nürnberg

Bestanden!

Danke nochmal für die tolle Unterstützung bei der Erreichung des Führerscheins und großes Lob an Andi für seine Geduld als Fahrlehrer! Wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Vanessa Schmidt aus unbekannt

Vielen Dank!

Ein rießen Dankeschön an alle:) der Theorieunterricht inerhalb einer Woche war super und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir auch richtig Spaß gemacht, dank Andi und seiner Geduld:D Ich empfehle die Fahrschule aufjedenfall weiter. So schnell, unkompliziert und das ganze mit Spaß, gibts nur bei euch!

Lisa Birkmann aus unbekannt

Dankeschön !

Liebes Elsingerteam, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle. Ich brauchte meinen Führerschein in gut eineinhalb Monaten und ihr hab es möglich gemacht. Alle waren supernett und immer für einen netten Plausch da. Der Theorieunterricht war wie versprochen echt lustig und entspannt, die Fahrstunden genauso. Andy war immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt, was alles aufgelockert hat. Am Schluß habe ich mich tatsächlich bereit für die Prüfung gefühlt, was ich nie gedacht hätte. Ich würde meien Führerschein immer wieder bei euch machen :)

Ruth aus Nürnberg

Ganz herzlichen Dank

Es gibt Frauen die kommen im mittleren Alter auf die Idee ihren Motorradschein zu machen. Und dann gibt es Menschen, die dies möglich machen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Elsinger. Insbesondere aber an meinen Fahrlehrer Andreas, der mir mit viel Ruhe, Geduld und Motivation geholfen hat meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Macht weiter so. Ihr seid absolut spitze!

Silke Beer aus Nürnberg

Wenn nicht jetzt wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann??? Genau das war mein richtiger Zeitpunkt bei euch meinen Motorradführerschein zu machen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule vor allem aber an dich liebe Margit und natürlich an meinen geduldigen Fahrlehrer Andreas der bei mir auch noch die letzten grauen Haaren bekommen hat. Sorry dafür . Du bist echt der coolste Fahrlehrer den man haben kann. Du hast mir immer alles abverlangt und tolle Tipps gegeben. Müsste ich noch einen Führerschein machen , dann nur bei euch . Nochmals lieben Dank an alle Liebe Grüße an das gesamte Team Silke Diese Fahrschule Elsinger ist sehr zu empfehlen super Beratung und Mega Fahrlehrer

Tamara Rühl aus Nürnberg

FS Klasse A

Liebes Team der Fahrschule Elsinger, auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank! Zu eurer Führerscheinausbildung kann ich von Anfang bis Ende nur Gutes berichten. Angefangen bei unserem ausführlichen Beratungsgespräch, den Theorie- und Fahrstunden bis hin zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Ich habe mich bei euch jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann euch jedem Fahrschüler nur wärmstens empfehlen. Macht weiter so :)

Joachim K. aus Nürnberg

Beste Fahrschule ever

War echt geil hier, die Fahrschule ist super cool und haben immer ein offenes Ohr bei Problemen. Besonders Andy ist ein super toller Fahrlehrer und es hat richtig Spaß gemacht mit ihm rumzudüsen.

Anastasia Gossmann aus Nürnberg

Macht so weiter

Liebe Fahrschule Elsinger, danke, dass ihr mich an mein Ziel gebracht habt! Ich bin natürlich froh, dass ich meinen Führerschein habe, aber die Zeit in der Fahrschule war schön. Euer Theorie-Unterricht war locker und einprägsam und mit den sieben Vormittagen in den Schulferien zeitlich absolut passend. Wann immer ich Fragen hatte, hatte jemand im Büro Zeit für mich, um mich nett und hilfreich zu beraten. Zu den Praxisstunden bin ich immer gern gegangen, weil ich Spaß daran hatte, Andreas unglaublich geduldig ist und ich viel gelernt habe. Ich wünsche euch alles Gute, macht so weiter!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.