Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jose Toro aus Nürnberg

Bewertung Fahrschule

Hallo, Die Fahrschule ist in allen Punkten weiter zu empfehlen. Alle sind sehr hilfsbereit und immer für einen da. Besten Dank natürlich auch an den tollen Fahrlehrer Helme mit dem Ich sehr schnell und viel gelernt habe. Mandy war in allen Punkten immer für einen da und hat mich sehr unterstützt. Vielen Dank für die schöne Zeit in eurer Fahrschule.

Mutter von Johannes R aus Nürnberg

Super Konzept

Wir haben uns verschiedene Fahrschulen angesehen, das Konzept der Fahrschule Elsinger jedoch am Besten empfunden. Mein Sohn hat diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Diese Fahrschule ist wirklich klasse und ich kann sie jedem/jeder empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Ausbildung

Dorina F. aus Nürnberg

150%ige Weiterempfehlung

Hallöchen. Also muss das jetzt mal loswerden! Diese Fahrschule ist hundert Prozent weiter zu empfehlen! Sie kümmert sich um dich. Sie passt sich dir und deinen Zeiten an und vorallem sie unterstützt dich immer. Den Unterricht musste ich leider zwei mal machen aber es hat immer Spaß gemacht! Sehr abwechslungsreich! Und bei den Fahrstunden wird dir die Angst genommen! Und preislich auch super! Nur zu empfehlen. Beste Fahrschule! Ein und besonderen Dank an meinen Fahrlehrer andi der mich super unterstützt hat! Danke an das ganze Team! Und Mandy ist die gute fee der Fahrschule in zabo. Sie nimmt sich deinen Problemen immer gerne an! Herzlichen Dank für alles

steffen Kunert aus Nürnberg

5 Sterne für Euch

Steffen Kunert hat Fahrschule Elsinger bewertet – 5 Stern 27. Mai um 11:26 · Hallo, liebes Team der Fahrschule Elsinger. vielen Dank für Eure hervorragende Betreuung auf meinem Weg zur Erweiterung vom Autoführerschein zum Motorrad Klasse A! Ich kann Euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolles Team, immer eine nette und entspannte Atmosphäre und super Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung in Theorie und Praxis. Vielen Dank insbesondere an Mandy im Büro in Zabo und an meinen Fahrlehrer Andi! Besten Dank für alles und ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Euren Fahrschülern! Steffen

Nina S. aus Nürnberg

Bestaanden - Danke!!

Vielen vielen Dank an die Fahrschule Elsinger, die es mir ermöglicht hat meinen Führerschein zu machen! Vor allem an Andi, die Fahrstunden haben mir echt viel gebracht und haben Spaß gemacht, auch wenn mein Gehirn manchmal komische Sachen gemacht hat. Ich werd schon nicht sterben :D. Das ganze Team ist sehr nett und gut drauf, auf jeden Fall zu nur empfehlen! Vor allem nach negativer Erfahrung mit einer anderen Fahrschule, habe ich hier endlich die Motivation gefunden meinen Führerschein zu Ende zu machen.

Ronny S aus NÜrnberg

Klasse Fahrlehrer, klasse Team

Ein tolles Team in den Büros und ein toller, weil geduldiger Fahrlehrer. Es wird alles in Ruhe erklärt und alle haben ein offenes Ohr für Fragen. Super - weiter so!

Eric Brückner aus Nürnberg

Eric aus Nürnberg-Laufamholz

Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, war nicht eintönig und sehr schön gestaltet. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Also zusammenfassend kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Jessi ss aus Laufamholz

Tolle Atmosphäre

Das Elsinger-Team war wirklich super nett und der Theorieunterricht bei Andi war sehr lehrreich, gleichzeitig aber auch lustig gestaltet. Ich finde es toll, dass mit anderen Materialien als nur der Powerpoint-Präsentation gearbeitet wurde, so war es abwechslungsreich und weniger frontal. Was mir persönlich sehr gepasst hat war der kurze Zeitraum, in dem der Theorieunterricht abgeschlossen werden konnte. Meine Praxisstunden waren durch die gute Vorbereitung mit dem Simulator super: entspannt, lustig und mit toller Atmosphäre:), sehr ruhig und geduldig, so hat man sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Vielen Dank für alles!

lukas x aus Nürnberg

Theorie am Stück

Der Theorie Unterricht war spitze ich bin berufstätig und musst meist um 4:20 aufstehen und bin abends um 18:30 in die Theorie Stunden gegangen normal bin ich müde und kaputt und weniger Aufnahme fähig . Da euere Unterricht nicht langweilig und eintönig war , sondern wirklich Spaß und abwechslungsreich war viel es mir trotzt der langen std nicht schwer begeistert und aufmerksam zuzuhören und ich habe wirklich viel gelernte

Die super Glückliche xx aus Nürnberg

Einfach toll

Das ständige wieder aufbauen, wenn man total aufgeregt ist vor den Prüfungen oder auch allgemein von Andi und von den lieben Bürofrauen. Der Theorieunterricht war auch wirklich witzig obwohl man alle dort noch gar nicht kennt. Nun ist es immernoch Unterricht und erinnert an die Schule etwas, weil man was gelehrt bekommt. Aber das ist was persönliches. Nun war die Theorie viel durch Gruppenarbeiten, Filmen, Fragen und Mitarbeit gestaltet, dass Spaß bringt und sich ablöst vom Frontalunterricht in den Schulen. Und die Fahrstunden danach waren einfach sagenhaft und bedanke mich vielmals. Vorallem, dass Andi mich Monate durchgehalten hat

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.