Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eric Brückner aus Nürnberg

Eric aus Nürnberg-Laufamholz

Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, war nicht eintönig und sehr schön gestaltet. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Also zusammenfassend kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Jessi ss aus Laufamholz

Tolle Atmosphäre

Das Elsinger-Team war wirklich super nett und der Theorieunterricht bei Andi war sehr lehrreich, gleichzeitig aber auch lustig gestaltet. Ich finde es toll, dass mit anderen Materialien als nur der Powerpoint-Präsentation gearbeitet wurde, so war es abwechslungsreich und weniger frontal. Was mir persönlich sehr gepasst hat war der kurze Zeitraum, in dem der Theorieunterricht abgeschlossen werden konnte. Meine Praxisstunden waren durch die gute Vorbereitung mit dem Simulator super: entspannt, lustig und mit toller Atmosphäre:), sehr ruhig und geduldig, so hat man sich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Vielen Dank für alles!

lukas x aus Nürnberg

Theorie am Stück

Der Theorie Unterricht war spitze ich bin berufstätig und musst meist um 4:20 aufstehen und bin abends um 18:30 in die Theorie Stunden gegangen normal bin ich müde und kaputt und weniger Aufnahme fähig . Da euere Unterricht nicht langweilig und eintönig war , sondern wirklich Spaß und abwechslungsreich war viel es mir trotzt der langen std nicht schwer begeistert und aufmerksam zuzuhören und ich habe wirklich viel gelernte

Die super Glückliche xx aus Nürnberg

Einfach toll

Das ständige wieder aufbauen, wenn man total aufgeregt ist vor den Prüfungen oder auch allgemein von Andi und von den lieben Bürofrauen. Der Theorieunterricht war auch wirklich witzig obwohl man alle dort noch gar nicht kennt. Nun ist es immernoch Unterricht und erinnert an die Schule etwas, weil man was gelehrt bekommt. Aber das ist was persönliches. Nun war die Theorie viel durch Gruppenarbeiten, Filmen, Fragen und Mitarbeit gestaltet, dass Spaß bringt und sich ablöst vom Frontalunterricht in den Schulen. Und die Fahrstunden danach waren einfach sagenhaft und bedanke mich vielmals. Vorallem, dass Andi mich Monate durchgehalten hat

Dominik Fey aus unbekannt

Dankeschön

Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen. Sowohl der praktische als auch der theoretische Unterricht ist sehr lehrreich aber dennoch entspannt. Ein großer Vorteil ist auch, dass man den Theorieunterricht bereits nach einer Woche geschafft hat und man trotzdem perfekt auf die Prüfungen vorbereitet ist. Zum Team lässt sich sagen, dass alle Mitarbeiter freundlich und verständnisvoll sind und gerade Andi sorgt dafür dass der praktische Unterricht Spaß macht.

Christina Heid aus Nürnberg

FÜHRERSCHEIN IN ZWEI WOCHEN

Ich habe den Führerschein innerhalb von zwei Wochen gemacht, war zwar etwas stressig und auch an manchen Tagen anstrengend, aber das Team ist echt toll, baut einen auf und redet einem gut zu Ich hatte das Vergnügen mit dem Andy meinen Unterricht und die Fahrstunden zu haben und das war perfekt für mich, er ist super drauf, total relaxt und hat mir alles beigebracht damit ich jetzt im Straßenverkehr klar komme Danke nochmal

Julia . aus Nürnberg

SUPER

Super Besser kann man sich den Weg zum Führerschein eigentlich nicht vorstellen. Die Theoriestunden waren alle immer sehr entspannt, gleichzeitig hat man natürlich auch immer was gelernt oder Fragen gestellt. Auch die Fahrstunden waren eine Sache auf die man sich immer freuen konnte weils auch hier immer entspannt und lustig war, aber gleichzeitig wird man natürlich auch sehr gut für die Prüfung und das spätere Fahren vorbereitet. Mir hat besonders gefallen dass man für das ganze Team der Fahrschule nicht einfach nur ein Kunde ist, sondern sich wirklich um einen gekümmert wird, man kommt sich also eher wie Teil einer großen Familie vor. :)

Samira Löw aus unbekannt

Vielen Dank!

Auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt alleine fahren kann, war die Zeit in der Fahrschule sehr spannend! Ein großes Dankeschön an Andreas, der sehr viel Geduld mit mir hatte und immer für einen Spaß zu haben ist:) Euer Angebot, die Theoriestunden gebündelt in den Ferien zu machen, war genial und im Büro wird man immer sehr herzlich begrüßt!

Melanie Heller aus Nürnberg

Bestanden :)

Ein Riesen großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Andreas der mir mit viel Geduld und Rat zur Seite stand ! Und mich auf meine Prüfung bestens vorbereitet hat und in nervösen momentan mir die Angst genommen hat . In die Theorie Stunden bin ich sehr gerne gegangen da sie abwechslungsreich und spaßig gestaltet waren und man dennoch sehr viel gelernt hat. Ich bin froh das ich mich für eurer Fahrschule entschieden haben! Da ich mich ab der 1 sec super wohl bei euch gefüllt habe Ich danke euch für die lehrreichen Monate und wünsche dem gesamten Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jassin Charaf aus Nürnberg

Bestanden!

Danke nochmal für die tolle Unterstützung bei der Erreichung des Führerscheins und großes Lob an Andi für seine Geduld als Fahrlehrer! Wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.