Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Leah Verstege aus unbekannt

Entspannt unterwegs

Mit dem richtigen Fahrlehrer hat man hier eine lustige und lehrreiche Zeit und kommt auch als schwieriger Fall entspannt durch die Prüfung.

Kristina Kurz aus Nürnberg

Super nett zum Führerschein

Von Anfang bis Ende war ich hier super aufgehoben: bei Fragen gab's geduldig Antworten, bei Fehlern wurde freundlich berichtigt und geholfen. Von Theorie bis Praxis war alles gut verständlich, sehr freundlich und mit viel Geduld. DANKE!

ludwig schiller aus Nürnberg

Geschaft !!!!!!

Endlich den Führerschein nach sehr langer Zeit (bei der besten Fahrschule) geschafft. Ich bin sehr froh und freue mich aufs fahren!

Matthias Eberth aus Nürnberg

Super Fahrschule

Nach den guten Erfahrungen, die ich hier schon bei meinem A2 Führerschein gemacht habe, kam auch für den Aufstieg auf Klasse A nur die Fahrschule Elsinger in Frage. Sehr entspannte Atmosphäre, und gute Betreuung. Sehr zu empfehlen. Danke an das gesamte Elsinger Team!

Maximilian Fischer aus unbekannt

Super Fahrschule!

Danke für alles, hat mich sehr gefreut. (:

Mantl Ruben aus Unbekannt

Ich hatte ein Ziel

Ich hatte ein Ziel und wollte dieses auch in einer bestimmten Zeit erreichen. Den Führerschein. Mir hat es gefallen dass ich die Theoriestunden schon in einer Ferienwoche hinter mich bringen konnte. Die Praxis hat mir auch gefallen, ich hatte einen sehr sympathischen Fahrlehrer, der meine Wünsche und Ziele ernst genommen hat und mir schließlich ermöglicht hat diese auch zu erreichen. Nun habe ich wie gewünscht und geplant noch vor Beginn der 12. Klasse meinen Führerschein. Großes Lob an die gesammte Fahrschule Elsinger, die mir dies ermöglicht hat.

Lucas Rehwald aus Nürnberg

Bester Fahrlehrer

Andi ist einfach ein sehr guter Fahrlehrer und hat einen auf Alles gut vorbereitet. Diese Fahrschule kann nur weiterempfohlen werden!

Denis Schmunk aus Schwaig

Dankeschön!

Großes Dankeschön an Andy für die geile Zeit. Immer entspannt und nett gewesen :^).

Sidad Fatah aus Nürnberg

Super Fahrschule!

Die Fahrschule Elsinger ist ein tolles Team, als ich mich hier angemeldet habe wurde ich gut aufgenommen und mir wurde alles perfekt beigebracht in den Theoriestunden. Der Simulator hat mir geholfen gut reinzukommen im Verkehr, mein Fahrlehrer der Andreas ist ein sehr netter und herzensguter Mensch ich hatte eine tolle Zusammenarbeit mit ihm, bestanden habe ich beide Prüfungen beim ersten mal weil ich auf beides sehr gut vorbereitet wurde und dafür danke ich der Fahrschule Elsinger!!! :)

Christopher K. aus Nürnberg

Führerschein A1 mit coolem Theorieunterricht

Ich habe hier meinen Motorradführerschein für die Klasse A1 gemacht und freue mich diesen zu haben. Was ich hier in der Fahrschule sehr gut fande, war dass der Theorieunterricht innnerhalb von einer Woche absolviert werden konnte (was für Schüler sehr zu empfehlen ist) und sehr gemütlich, aber lebhaft und mit vielerlei praktischer eindrücke des Lehrgangsleiters vermittelt wurde. Allen die ihren Führerschein, egal ob A oder B machen wollen, wünsche ich viel Erfolg und natürlich, was nicht fehlen darf, auch Spaß. :D