Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/d2d447c2-4900-4c49-ac57-1fb29fb2724c.jpg

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

lea staps aus nürnberg

DANKE :)

Heyyy, vielen dank an das ganze Team der Fahrschule für das organisieren der stunden und allem drum und dran :) Ps. an Andy, danke das du mich 3x länger ausgehalten hast ohne aufzugeben auch wenn ich manchmal kurz davor war, DANKE und liebe grüße an das ganze team:)

Nathalie Zweifel aus 90482 Nürnberg

Feedback

Liebe Fahrschule, vielen Dank für die Fahrstunden. Es hat meist Spaß gemacht zu kommen und Auto zu fahren. War auch immer sehr lustig bei uns im Auto ( Andreas weiß was ich meine). Ich habe jede Stunde etwas dazugelernt und mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich mit jeder Stunde ein Schritt näher am Führerschein bin. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank für die Fahrstunden, die gemeinsamen Erlebnisse und natürlich die super Vorbereitung auf die Prüfung. Herzlichen Dank auch an meinen Fahrlehrer Andreas. Vielen Dank für deine Geduld und deine Leidenschaft, mit der du immer im Auto sitzt. Auch wenn wir nicht immer so gut zusammen harmoniert haben, die Fahrstunden mit dir waren meist doch sehr lustig und sehr lehrreich. Vielen Dank

Nathalie Zweifel aus 90482 Nürnberg

Feedback

Liebe Fahrschule, vielen Dank für die Fahrstunden. Es hat meist Spaß gemacht zu kommen und Auto zu fahren. War auch immer sehr lustig bei uns im Auto ( Andreas weiß was ich meine). Ich habe jede Stunde etwas dazugelernt und mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich mit jeder Stunde ein Schritt näher am Führerschein bin. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank für die Fahrstunden, die gemeinsamen Erlebnisse und natürlich die super Vorbereitung auf die Prüfung. Herzlichen Dank auch an meinen Fahrlehrer Andreas. Vielen Dank für deine Geduld und deine Leidenschaft, mit der du immer im Auto sitzt. Auch wenn wir nicht immer so gut zusammen harmoniert haben, die Fahrstunden mit dir waren meist doch sehr lustig und sehr lehrreich. Vielen Dank

Mikayil Gündogan aus Nürnberg

Führerscheinprüfung

Super Fahrschule, super Team. Hat immer Spaß gemacht. Gerne wieder :)

Sophia Schmidt aus Nürnberg

Der große Schritt in Richtung Freiheit

Auch ich habe nun endlich meinen Führerschein bestanden und bin somit weitaus unabhängiger und kann das Leben ein Stücken mehr genießen. Dafür vielen Dank an die Fahrschule Elsinger, die mir das ermöglicht hat.

nelio heym aus Nürnberg

juhuuuuu

Habe meine Fahrprüfung gerade bestanden. Andreas war mir ein super Fahrlehrer und hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann mit gutem Gewissen die Fahrschule Elsinger weiter Empfehlen. Over and out.

Lydia Rahab Flores Murillo aus Nürnberg

Danke!

Andi ist ein sehr gute Lehrer, danke für alles

Moritz Stadelmann aus Nürnberg

Führerscheinprüfung

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Elsinger für die schöne Zeit und den angenehmen Unterricht. Auch die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und interessant. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf der Straße :) Viele Grüße Moritz.

Samson Kilonzo Miriam aus Dianastr.38 90441 Nürnberg

Danke für Alles!

Ein Führerschein zu haben war mein größter Wunsch und dass ist des jetzt habe ist für mich einfach unbeschreiblich. Ich möchte die Fahrlehrern der Elsinger Fahrschule bedanken, weil sie diesen wünsch für mich ermöglicht haben. Dank euch kann ich jetzt mein Traum Auto fahren :)

Diana Pröpper aus Nürnberg, Mögeldorf

Vielen Dank!

Ich fand es wirklich toll, es ging alles gut und war auch immer sehr lustig. Ich hatte nicht so viel Angst wie vor anderen Prüfungen/Terminen. Man konnte sich auch immer gut unterhalten. Dafür Vielen Dank!