Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Araniya Aruleswaran aus Nürnberg

Araniya

Super Netter Fahrlehrer. In der Fahrstunde wird gut erklärt und auf die Hindernisse vorgewiesen. Es macht hier echt Spaß zu lernen. Es war eine schöne Zeit in der Fahrschule.

Julia Montenegro aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

Liebe Fahrschule, ich bedanke mich für all eure Unterstützung und all eure aufmunternden und motivierende Worte. Ich bedanke mich herzlich an den Andy, mein Fahrlehrer, der immer sehr geduldig, freundlich und Aufmerksam war - genau so eine Gelassenheit die du immer dabei hast braucht, finde ich, jeder Fahrschüler. Und einen riesen dank geht auch an die Mandy, mit der ich immer offen und ehrlich reden konnte.

Nina L. aus Nürnberg

In 2 Wochen den Führerschein in der Tasche

Ich habe mich für den 2 Wochen Intensivkurs bei der Fahrschule Elsinger entschieden und muss sagen, es ist das Beste, was ich hätte machen können. Ich hatte den Führerschein davor schon 2x angefangen gehabt, musste ihn aber aus finanziellen Gründen abbrechen. Nun hatte ich endlich alles zusammengespart und wollte nicht länger warten! Ich hatte jeden Tag mehrere Fahrstunden und Abends Theorie, zwischendurch konnte ich Fragen mit der App beantworten. Man lernt schnell, bleibt am Ball und kommt nicht aus der Übung, also nuuur Vorteile :) Sehr empfehlenswert!

Moritz Chrupala aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

War super! Ein sehr geduldiges Team, dass mich immer unterstützt hat. Kann die Fahrschule Elsinger nur empfehlen.

Laura Mike aus Nürberg

Das Klima in der Fahrschule Elsinger

Ich bin der Fahrschule Elsinger dankbar für die schöne Zeit und das familiäre Klima, dass sie einem vermitteln.

Max Selig aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

Obwohl der Weg zum bestehen der Theoretischen Prüfung ein steiniger Weg war, ging es danach sofort mit frischem Wind, einem motivierten und freundlichen Fahrlehrer mit Vollgas in die Praktischen Fahrstunden. In jeder einzelnen Fahrstunde hat man Fehler gemacht aber aus jedem Fehler gelernt was danach zu ausreichendem Fahrwissen geführt hat um die Prüfung zu bestehen. Freundliches und Geduldiges Team :)

Eleonore Kern aus Nürnberg

Dankeschön!

Liebe Fahrschule Elsinger, danke für die Zeit bei euch! Ihr seid ein tolles Team und jeder von euch, den ich kennenlernen durfte, war wirklich nett und cool und hat einen tollen Job gemacht. Ich denke dabei vor allem an Volker, der es geschafft hat, die Theoriewoche gleichzeitig witzig und lehrreich zu machen, an Margrit, die sämtliche Organisationskrisen fabelhaft gelöst hat und einfach immer für ein nettes Gespräch da war, und natürlich an meinen Fahrlehrer Andi, der einfach genau das richtige Maß zwischen Motivieren und Fehlern zeigen findet und auch sonst ein richtig cooler Typ ist:) Danke Andi! Ich hab bei euch den Führerschein in zwei Wochen gemacht und bereue nichts, ist natürlich phasenweise stressig, aber man hat alles kompakt beisammen und man einfach schon alle Fahrstunden geplant, sodass man sich nicht ständig um den nächsten Termin kümmern muss, was ich persönlich sehr entspannt fand. Also vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!

Benny Steinbach aus Laufamholz

Super Ausbildung - Danke!!

Hallo liebes Team, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Euch. Hat echt Spaß gemacht! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke Euch Alles Liebe Benny

Karin ... aus Nürnberg Laufamholz

Vielen Dank

Hallo Margit, vielen Dank! Und nochmal ein riesen Dankeschön für deine Unterstützung, war absolut nicht selbstverständlich dass du mich mit den Stunden, immer so gut wie es ging, reingeschoben hast. Dank dir habe ich jetzt meinen Führerschein so schnell bekommen! ? Tolle Fahrschule mit ganz tollen Menschen! Meine Empfehlung habt ihr definitiv ?? Wünsche euch noch eine schöne Zeit :)

Sabine Beier aus Nürnberg

Sbeier

Vielen Dank an Andreas für die super, juhuuuu bestanden, Vorbereitung auf den Führerschein Klasse A? Ich werde deine Stimme im Ohr vermissen. Die Fahrschule Elsinger ist sehr zu empfehlen, schön familär und super professionell. Vielen Dank an Mandy die Frohnatur des Office. Liebe Grüße Sabine