Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Robin Hofmann aus Nürnberg

Super Super

Ich hatte den Andi als Fahrlehrer..dieser Typ is einfach die bombe. Ich hatte schon 2ten mal beim Andi Fahrstunde und beide Fühererscheinklassen haben so viel spaß gemacht dass ich meinen A2 auch hier machen werde. Vielen Dank an die Fahrschule und die netten Kollegen. Ich werde wieder kommen.

Julia Mühlbauer aus Nürnberg

Super!

Alle waren immer sehr freundlich, man konnte sich immer gut verständigen mit dem Team und es gab nie irgendwelche Probleme. Alles super !

Lisa Kolbert aus Nürnberg

Super!

Endlich darf ich fahren und alles nur dank der tollen Zeit in der Fahrschule, die mich toll auf alle Situationen vorbereitet hat!

Laurenz Pfitzer aus Nürnberg

Dankeschön!

Hab meine Prüfung bestanden :) Tolle Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer

Jan Kolakowski aus Nürnberg

Dankeschön!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Elsinger! Interaktiver und abwechslungsreicher Theorieunterricht sowie lehrreiche Praxisstunden haben dazu geführt, dass ich bei der ersten Prüfung bestehen konnte. Juhuu! Ich kann die Fahrschule Elsinger jedem ans Herz legen! Grüße, Jan

Paul Ebert aus Nürnberg

Geile Zeit

Ich brauch garnicht viel zu sagen. Kurz gefasst es war ne geile Zeit!! Nette Leute sowohl als Fahrlehrer als auch die Fahrschüler. Ich hoffe hier bleibt alles so wie es ist :D

Araniya Aruleswaran aus Nürnberg

Araniya

Super Netter Fahrlehrer. In der Fahrstunde wird gut erklärt und auf die Hindernisse vorgewiesen. Es macht hier echt Spaß zu lernen. Es war eine schöne Zeit in der Fahrschule.

Julia Montenegro aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

Liebe Fahrschule, ich bedanke mich für all eure Unterstützung und all eure aufmunternden und motivierende Worte. Ich bedanke mich herzlich an den Andy, mein Fahrlehrer, der immer sehr geduldig, freundlich und Aufmerksam war - genau so eine Gelassenheit die du immer dabei hast braucht, finde ich, jeder Fahrschüler. Und einen riesen dank geht auch an die Mandy, mit der ich immer offen und ehrlich reden konnte.

Nina L. aus Nürnberg

In 2 Wochen den Führerschein in der Tasche

Ich habe mich für den 2 Wochen Intensivkurs bei der Fahrschule Elsinger entschieden und muss sagen, es ist das Beste, was ich hätte machen können. Ich hatte den Führerschein davor schon 2x angefangen gehabt, musste ihn aber aus finanziellen Gründen abbrechen. Nun hatte ich endlich alles zusammengespart und wollte nicht länger warten! Ich hatte jeden Tag mehrere Fahrstunden und Abends Theorie, zwischendurch konnte ich Fragen mit der App beantworten. Man lernt schnell, bleibt am Ball und kommt nicht aus der Übung, also nuuur Vorteile :) Sehr empfehlenswert!

Moritz Chrupala aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

War super! Ein sehr geduldiges Team, dass mich immer unterstützt hat. Kann die Fahrschule Elsinger nur empfehlen.