Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Laura Mike aus Nürberg

Das Klima in der Fahrschule Elsinger

Ich bin der Fahrschule Elsinger dankbar für die schöne Zeit und das familiäre Klima, dass sie einem vermitteln.

Max Selig aus Nürnberg

Lob an die Fahrschule Elsinger

Obwohl der Weg zum bestehen der Theoretischen Prüfung ein steiniger Weg war, ging es danach sofort mit frischem Wind, einem motivierten und freundlichen Fahrlehrer mit Vollgas in die Praktischen Fahrstunden. In jeder einzelnen Fahrstunde hat man Fehler gemacht aber aus jedem Fehler gelernt was danach zu ausreichendem Fahrwissen geführt hat um die Prüfung zu bestehen. Freundliches und Geduldiges Team :)

Eleonore Kern aus Nürnberg

Dankeschön!

Liebe Fahrschule Elsinger, danke für die Zeit bei euch! Ihr seid ein tolles Team und jeder von euch, den ich kennenlernen durfte, war wirklich nett und cool und hat einen tollen Job gemacht. Ich denke dabei vor allem an Volker, der es geschafft hat, die Theoriewoche gleichzeitig witzig und lehrreich zu machen, an Margrit, die sämtliche Organisationskrisen fabelhaft gelöst hat und einfach immer für ein nettes Gespräch da war, und natürlich an meinen Fahrlehrer Andi, der einfach genau das richtige Maß zwischen Motivieren und Fehlern zeigen findet und auch sonst ein richtig cooler Typ ist:) Danke Andi! Ich hab bei euch den Führerschein in zwei Wochen gemacht und bereue nichts, ist natürlich phasenweise stressig, aber man hat alles kompakt beisammen und man einfach schon alle Fahrstunden geplant, sodass man sich nicht ständig um den nächsten Termin kümmern muss, was ich persönlich sehr entspannt fand. Also vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!

Benny Steinbach aus Laufamholz

Super Ausbildung - Danke!!

Hallo liebes Team, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Euch. Hat echt Spaß gemacht! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke Euch Alles Liebe Benny

Karin ... aus Nürnberg Laufamholz

Vielen Dank

Hallo Margit, vielen Dank! Und nochmal ein riesen Dankeschön für deine Unterstützung, war absolut nicht selbstverständlich dass du mich mit den Stunden, immer so gut wie es ging, reingeschoben hast. Dank dir habe ich jetzt meinen Führerschein so schnell bekommen! ? Tolle Fahrschule mit ganz tollen Menschen! Meine Empfehlung habt ihr definitiv ?? Wünsche euch noch eine schöne Zeit :)

Sabine Beier aus Nürnberg

Sbeier

Vielen Dank an Andreas für die super, juhuuuu bestanden, Vorbereitung auf den Führerschein Klasse A? Ich werde deine Stimme im Ohr vermissen. Die Fahrschule Elsinger ist sehr zu empfehlen, schön familär und super professionell. Vielen Dank an Mandy die Frohnatur des Office. Liebe Grüße Sabine

Martin Münch aus 90475 Nürnberg

Geniale Fahrschule mit SUPER Personal

Ich kann die Fahrschule Elsinger nur jedem ans Herz legen. Zwei Personen sind mir aber sehr ans Herz gewachsen muß ich sagen mein Fahrlehrer ( Volker ) BESTER FAHRLEHRER EVER ( wenn Ihr die Möglichkeit habt lasst Euch von ( Volker ) Ausbilden. Und die Super und immer lächelnde Frau in der Verwaltung ( Mandy ). Diese zwei Personen werde ich Stark vermissen. Also wenn Ihr da draußen noch keinen Führerschein habt dann geht los und sucht die Fahrschule Elsinger auf.

Mandy Kubasch aus Schwaig

Mandy Kubasch

Liebes Team Elsinger, Ein großes Lob an euch, tolle Arbeit. Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch in der Fahrschule. Ich habe mich super beraten gefühlt und die Ausbilder sind immer auf alle Fragen eingegangen ob bei der Theorie oder der Praxis. Ein ganz große Lob an meinen Fahrleher Ferhat, der so viel Geduld mit mir hatte und mir super schnell die Nervosität beim fahren genommen hat. Danke an Ronny für die tolle Theorieausbildung war eine stressige Woche aber immer sehr witzig. Danke auch an Margit und Mandy für die tolle Arbeit im Büro. Lg Mandy

steffen .. aus Nürnberg

Danke

Hallo Liebes Team der Fahrschule Elsinger vielen Dank für Eure hervorragende Betreuung auf meinem Weg zur Erweiterung vom Autoführerschein zum Motorrad Klasse A! Ich kann Euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolles Team, immer eine nette und entspannte Atmosphäre und super Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung in Theorie und Praxis. Vielen Dank insbesondere an Mandy im Büro in Zabo und an meinen Fahrlehrer Andi! Besten Dank für alles und ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Euren Fahrschülern! Steffen

Christiane Schulze aus Nürnberg Fischbach

Chr. Schulze

Bestanden - Daaaaaankeeee ! Vielen lieben Dank an die Fahrschule Elsinger, die es mir ermöglicht hat , an mein großes Ziel zu kommen . Großen Dank an meinen Fahrlehrer Helme der mich mit viel Geduld unterstützt hat , "Helme , du bist der Größte " . Super Lob auch an Mandy und Margit , die einen immer wieder mit netten und lieben Worten ermutigt haben . Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen . Macht weiter so LG Chrissy