Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Paula Bleitner aus Nürnberg

Danke für Alles!

Endlich habe ich den Führerschein! Danke an das komplette Fahrschulteam für die umfassende Unterstützung und den lieben Umgang. Andi war ein verständnisvoller Fahrlehrer und hat mich sicher durch die Prüfung gebracht, danke dafür!

Franziska Paulini aus unbekannt

tolle Fahrstunden

schöne Fahrschule mit entspannten Fahrstunden!

Martin Knaetsch aus unbekannt

Geile Zeit

Herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Elsinger, super freundlich und sympatisch

selina böbel aus Nürnberg

1000 Dank an die Fahrschule Elsinger

Ich bin mehr als glücklich, mich hier angemeldet zu haben, kann nur positives berichten. Sowohl die Fahrlehrer, als auch die `Betreuer` in den Filialen sind super freundlich und immer für einen da! Man kann sich zu 100% auf alle verlassen und es wird immer für einen gesorgt. Der Theorie- und der Fahrunterricht ist optimal auf einen abgestimmt und hier kommt meiner Meinung nach jeder ans Ziel! Wenn ich mich nochmal für eine Fahrschule entscheiden müsste dann NUR für die Fahrschule Elsinger!! 100000 Dank an alle die mir geholfen und mich auf diesem Weg begleitet haben!!!

Sophie Rohr aus Bad Tölz

Dankeee :)

Ich war rundum zufrieden mit allem. Ich finde es gut, dass man bei euch die Theoriestunden an einem Block durchziehen kann, da man sich so viel Zeit spart. Außerdem finde ich euer lockeres, entspanntes und freundliches Klima sehr angenehm um optimal das Autofahren zu lernen. Danke für eure Unterstützung.

can salman aus Nürnberg

Einfach Klasse!

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, hab mich sehr Wohl gefühlt. Super Vorbereitung und dadurch ohne Probleme bestanden!

Leon Lazai aus Nürnberg

Endlich habe ich den Schein

Danke für die Schöne Zeit!!!

Julia Grübner aus Nürnberg

Vielen vielen Dank! War eine schöne Zeit

Super Service, gesamtes Team ist sehr nett und freundlich, man hat das Gefühl Team und Fahrlehrer beschäftigen sich mit einem und man wird nicht einfach nur abgefertigt. Alles in einem eine schöne Zeit und nochmal danke an meinen Fahrlehrer (Volker) hätte mir keinen besseren Lehrer vorstellen können.

Lea Kohler aus Nürnberg

Dankeschön!

Mit dem Personal war ich sehr zufrieden, da jeder sehr hilfsbereit und freundlich war. Auch die Fahrstunden waren sehr gut, da man ein sicheres Gefühl bekam.

tim Hebendanz aus Nürnberg

Der schlechteste Autofahrer Deutschlands

Über ein Jahr hat es gedauert bis ich es hier zu ende gebracht hab, doch es hat sich gelohnt! Super Team, von dem man stets die beste Unterstützung erwarten konnte. Die einen nie hängen ließen und immer wieder motivierten aufbauten. Ein dickes Dankeschön an meinen Fahrlehrer! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und es war mir immer wieder ein Vergnügen! LG der schlechteste Autofahrer Deutschlands!