Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Martina H aus unbekannt

Danke Danke Danke

Liebes Team der Fahrschule Elsinger, ich möchte mich noch einmal herzlich bei Euch für die schöne Zeit bedanken! Ich habe mich zu jeder Zeit Wohl bei euch gefühlt - sei es im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden mit Saskia! Ein positiver Aspekt des Theorieunterrichts war zum Beispiel, dass man diesen auf 7 Tage absolvieren konnte und es sich so nicht ewig hingezogen hat. Andi hat die Theorie locker und lustig rübergebracht und durch die Gruppenarbeiten verging die Zeit jedesmal echt schnell! Beim Fahren konnte ich meiner Fahrlehrerin Saskia immer Fragen stellen, wenn ich mir unsicher war. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben, die das Fahren auf jeden Fall einfacher gemacht haben. Außerdem ist sie auf meine Befürchtungen und Ängste bzgl. der Prüfung eingegangen und hat mich dabei stets ernstgenommen. Bedanken möchte ich mich auch bei Margit, die mich ermutigt hat den Führerschein anzupacken und mit ihrer herzlichen Art mir sofort ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich bin so froh, dass ich bei Euch endlich meinen Führerschein gemacht habe und beim 1. Mal bestanden habe! Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so! Alles Liebe, Martina

Martsela aus Nürnberg

Martsela

Super Fahrschule mit einem super Team an Leuten. Sehr gute Organisation und sehr gute Vorbereitung für die Prüfungen. Ich fühle mich auf der Straße mit dem Auto sicher, da ich eine super Fahrlehrerin hatte, die sehr geduldig mit mir war und mir alles sehr genau und gut erklärt hat. Ich kann die Fahrschule Elsinger nur weiter Empfehlen! :)

Melanie O. aus Nürnberg

Ein großes Kompliment

Liebes Fahrschule-Team, ich wollte mich bei euch allen für eure großartige Unterstützung bedanken. Lobenswert zu erwähnen ist die Vermittlung der einzelnen Theoriestunden die immer abwechlungsreich gestaltet sind. Auch in den Praxisstunden leisten die Fahrlehrer eine super Arbeit. Mit viel Geduld und Empathie vermitteln die Fahrerlehrern ihren schhülern die Basis. Außerdem werden hier den Fahrschülern ihre Ängste genommen und an Hand von konstruktiven und ehrlichen Feedback wird der Fahrschüler zu seinem Ziel begleitet. Im ins gesamten lässt es sich sagen, dass mir die Zeit in der Fahrschule gefallen hat :) Meinen Dank möchte ich auch aqn Saskia und Andy richten, denen ich zwar einige Nerven raubte, die mich allerdings trotzdem motiviert hatten nie aufzugeben. Danke auch an alle die mich aufbauten wenn etwas Mal schief ging und mir Mut zu sprachen. :) Alles gute für eure Zukunft, bleibt wie ihr seit! Danke für alles ! Eure Melanie

Peter K aus Nürnberg

Freudige Überraschung

Hallo liebes Team der Fahrschule Elsinger Schon im Juni habe ich eure Glückwunschkarte zum 1jährigen Führerschein bekommen. Darüber habe ich mich ganz schön gefreut. Ich hatte das mit dem Führerschein schon wieder total zu meinen geistigen Akten gelegt. Insofern hat mich das Bild ganz schön zum Schmunzeln gebracht. Eine pfiffige Idee von euch, um in Erinnerung zu bleiben. Das Bild kommt natürlich zu meinen Rollerunterlagen. Dass es so lange gedauert hat, bis ich mich bei dir gemeldet habe, musst du halt meinem fortgeschrittenen Alter zurechnen

Kristina Kindler aus unbekannt

Zu empfehlen

Coole Fahrschule mit netten Leuten! Danke besonders an Andi für die lustigen Fahrstunden, dein Verständnis und deinen Zuspruch!

David Mathé aus Nürnberg

Vielen Dank!

Liebe Fahrschule Elsinger, Nur dank euch und eurer tollen Betreuung und Unterstützung konnte ich meinen Führerschein so schnell und auf den ersten Versuch erhalten. Besonders bei meinem Fahrlehrer Andreas möchte ich mich für die immer humorvollen Fahrstunden bedanken, auf die ich mich immer gefreut habe! Für alle anderen: Ich kann diese tolle Fahrschule nur weiterempfehlen, die euch auf effizientem Weg und mit viel Spaß zu eurem Führerschein führt! Alles Liebe David

Bin aus Nürnberg

Ich habe die Prüfung bestanden

Ich würde meine Freunde weiter die Fahrschule empfohlen. Bin sehr zufrieden mit Saskia zusammenzuarbeiten. Habe ich von ihn viel Tipps für FahrenLernen gelernt. Dabei dir nochmals.

Oskar aus Nürnberg

Oskar

Ich freu mich schon auf mein Motorrad Schein nächstes Jahr ;)

Nina . aus unbekannt

Was soll ich sagen: IHR SEID DER WAHNSINN

Da ich schon ein paar Tage auf der Welt bin, habe ich anfangs sehr gezweifelt an mir und gedacht: "das schafftst du nie", aber alle in dieser Fahrschule haben mir ab dem ersten Moment ein gutes Gefühl gegeben und tragen großen Anteil an meinem Erfolg bei der Prüfung. Vielen Dank an Euch. Super war der Start mit dem Fahrsimulator (einfach nur geil das Ding). Besonders danke ich meinem Fahrlehrer Andi er ist der Knaller. Er strahlt Ruhe aus, gibt im richtigen Moment den nötigen Halt. Von Anfang an fühlte ich mich im Auto sicher und gut aufgehoben neben ihm. Mein Ziel - den Führerschein - habe ich in kürzester Zeit abgeschlossen, dies lag natürlich auch an meiner Einstellung zu meinem Projekt "mehr Konfetti in mein Leben". Aber letztendlich war dies nur mit dem Team der Fahrschule Elsinger möglich, denn alle Fahrschüler werde hier bei euch von A-/ betreut. Ihr bietet ein tolles Konzept an. Jede Menge Spass in der Theorie, Fahrsimulator, super Planung der Fahrstunden. Ihr wart die die PERFEKTE Wahl für mich. Ich kann nur jedem raten, der eine Fahrschule sucht - HÖR AUF ZU SUCHEN - Du hast sie gefunden. Fahrschule Elsinger bietet auch dir alles was du brauchst. Egal wie alt oder jung du bist. Nur Lernen muss man natürlich selbst :) - aber auch dabei wird einem geholfen

Michael Springer aus Zabo

Danke

An Andreas der mich erfolgreich zum Schein geführt hat, Theorie sowie Praxis beim ersten Anlauf gepackt. Definitiv kann man sagen das der Fahrlehrer seinen Job wirklich gut macht. Daumen Hoch